Über uns

Wir nehmen Abschied von unserem aktiven Vereinsmitglied Wilfried Böck, der uns am 31.05.2019 nach kurzer schwerer Krankheit verlassen hat. Wilfried hat uns viele Jahre aktiv unterstützt. Führungen im Lokschuppen Gerolstein und die Schienenbusbegleitung waren seine große Leidenschaft.

Wir haben einen aufrichtigen guten Freund verloren.

Die Trauerfeier findet  am 14.06.2019 um 14:30 Uhr in der Friedhofskapelle in Hillesheim, Am Stockberg, statt.

Machs gut alter Lokführer.

Gerolstein, im Juni 2019